20.06.2023

Abschlussfest des Projektes Balu und Du SJ 22/23

Unser diesjähriges Abschlussfest des Mentorenprojektes Balu und Du feierten wir am 20.06.23 bei herrlichstem Wetter im Maxipark.

Alle sechs Gespanne konnten teilnehmen und da das Wetter fast schon zu schön war, waren die Moglis kaum aufzuhalten. Kaum angekommen am Wasserspielplatz hatten auch schon alle ihre Badesachen an und erfrischten sich an der Wasserrutsche und den Wasserfontänen. Die Kinder spielten ausdauernd gemeinsam am Wasser und kamen nur zum Essen und Trinken kurzzeitig zu unserem Picknickplatz.

Einige Moglis wollten gerne noch Fußball spielen, was viele Balus freudig annahmen und bei 30 Grad gab es ein kleines Fußballturnier: Groß gegen Klein. Da wir so starke Fußballspieler unter den Moglis hatten, fiel es den Balus schwer, die Tore zu halten.

Aber vor allem hat es allen sehr viel Spaß gemacht!

 

Zum Abschluss bekamen die Moglis eine Urkunde, eine Medaille und ein herzliches Dankeschön von Frau Harengerd zur Teilnahme am Projekt. Denn es hat nicht nur die Moglis in ihrer Entwicklung ein großes Stück voran gebracht, sondern auch die Balus konnten ganz viel aus dem Projektjahr mitnehmen.