© breitformat/Shotshop.com

Kunst AG

Unter der Mitwirkung von Frau Beneke entstand seit Mitte November 2019 die Kunst-AG.

1x im Monat an einen Samstag von 10:00-16:00 treffen sich künstlerisch interessierte Schülerinnen und Schüler, gerne auch weitere Lehrerinnen und Lehrer, tauschen sich über ihr kreatives Hobby aus, gestalten gemeinsam nach einem gemeinsam festgelegten Impuls ein Werk und haben einfach gemeinsam Spaß!

Habt auch ihr Lust in einem kreativen Team einen Austausch unter Gleichgesinnten zu haben und ohne Druck und frei einfach eurer Kreativität nachzugehen? Wollt ihr euch weiterentwickeln und eure Skills verbessern?

Dann kommt zur Kunst-AG!

Wer teilnehmen möchte meldet sich bei Frau Beneke per Email und kommt dann in die digitale Gruppe im Messenger, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Termine für die Treffen werden auch dort abgesprochen, damit auch Klausurphasen adäquat bewältigt werden können.